
metty2010
Hallo🤗
Ich bin Mama von zwei Kids und verkaufe hier verschiedene Kleidungsstücke und andere schöne Sachen.
Ich kaufe gerne bei Vindet ein und freue mich immer über tolle Angebote und nette Kontakte! Zum versende nutze ich verschiedenen Dienstleister. Sobald ich die Ware bei der Post etc. Abgegeben habe, trage Ich keine Haftung für diese. Gerne könnt ihr euch für versicherten Versand entscheiden oder über das System kaufen.
Ich beschreibe meine Artikel und mache Fotos bei möglichen Mängeln.
Wir sind ein Tierfreier nicht Raucher Haushalt.
Viel Spaß beim Stöbern 🌲🐦
- Oglasi
- Ocene